neujahrssackeln_2013

Gelungenes Ansackeln

Veröffentlicht am 14. Januar 2013 · in Allgemein

Eine recht ansprechende Spielerschar durften wir gestern zum Neujahrssackeln 2013 im Spiegelsaal der Jahnturnhalle in Quierschied begrüßen. Erfreulich war dabei v.a., dass einige Premierengäste darunter waren, denen das Cornholespielen sichtlich gefiel. Frei von jeglichem Turnierzwang konnte sich jeder im Einzel oder Doppel rantasten und seine passende Wurftechnik finden. Die Wettkampfspannung ging jedoch etwas ab, so dass wir für zukünftige Spielgelegenheiten auch hierfür eine Lösung finden wollen.

Ein besonderes Dankeschön geht an Dominik Breier von France Vins Import, der uns großzügigerweise den lecker Crémant für die Begrüßung zur Verfügung stellte, womit der morgendliche Kreislauf genüsslich in Schwung kam.

Fazit: Das Jahr 2013 kann sacklochtechnisch nur gut werden : )

Einen kleinen Bildnachweis gibt’s hier…