Es geht wieder weiter: Heher Sackloch-Nacht 2021 am 11. September. Weitere Infos hier...
Open
X

Boule meets Cornhole. Ein Schweinchen aus Luft...

Boule meets Cornhole

Einfach mal gespielt

Das traditionelle Turnier der SG Boule des Turnvereins Quierschied am 1. Mai fand dieses Jahr erstmals auf der neugestalteten Anlage im Eisengraben statt – eine Spielstätte, die auch wir bereits für ein Sackloch-Turnier auserkoren haben. Dank zweier Sackloch-Fans unter den wurfbegabten Boulern feierte das Cornholespiel nun schon vorab dort seine Premiere. Und wie man hört, waren die Boulis und Bouletten, einmal infiziert, kaum noch von den Brettern zu bewegen.

Erfreulicherweise kam es auch zu spontanen Bestellungen, so dass demnächst u.a. in Bonn die Säcke durch die Luft fliegen werden. Wir freuen uns über die naheliegende Verbindung zu den Boulern, denn wie man weiß, ist Sackloch ja nichts anderes als Boule – nur dass es nicht so weh tut, wenn man getroffen wird…