Nächstes Turnier sind die Quierschied Open 2017 am 20. Aug. Jetzt hier anmelden!
Open
X

Heher Sackloch-Nacht 2014. Tonight's the Night

Heher Sackloch-Nacht 2014

Turniere

Was bereits beim ersten Sackloch-Turnier der Göttelborner Fußballer 2012 von deren umtriebigen Vorsitzenden Horst Zimmer ausgeheckt wurde, startete am ersten Juliwochenende trotz ungünstigster Witterungsbedingungen: Die HEHER SACKLOCH-NACHT. Und wie vermutet ist das Turnier ein voller Erfolg geworden, Wiederholung fest eingeplant!

Anfangs noch im Hellen zog schon bald die Nacht samt Nebelschwaden herein und gab dem Spielfeld eine gespenstische Atmosphäre. An den 8 Brettern kämpften derweil die Teams in den beiden Konkurrenzen um das Weiterkommen – um die Heher Dorfmeisterschaft waren das 19 Teams und um den Int. Heher Nachts-Kapp 12 Doppel. Nach spannenden Fights zogen die Besten in die K.O.-Runde und kürten die Sieger, wobei wir uns wie sich das für ein NACHT-Turnier gehört bereits weit nach Mitternacht befanden.

Unser ganz großer Dank geht an Horst Zimmer und sein Team, die uns immer wieder vertrauen und bei denen wir uns auch mehr als gut aufgehoben fühlen. Den Rest sagen wie immer die zahlreichen Bilder sowie die Platzierungen.

p.s.: Die Heh bekommt einfach nicht genug vom Sackloch spielen und daher ist für den 23. November ein weiteres Turnier in der Vorbereitung…

Heher Dorfmeisterschaft
1. Die Kornholers
2. Just 4 Fun
3. Two Hesse
4. Einigkeit
5. Dumm und Dümmer / KreuSo / Dummschwätzer hoch 10 / Die Sacklocher
9. Alleh Hopp Locher / Läster-Schwestern / Die Turnerfrauen / Funny Friends / Generation Scherer / Generation Zimbo / Vater & Sohn / Manrubia-Weber
17. Die Neuen / Die Anfänger / Riehm-Team

Int. Heher Nachts-Kapp
1. Pat & Patachon
2. Team Gardasee
3. Wörthersee Connection
4. Weltmeister
5. Keine Hände keine Kekse / F.R.A.S.S. / Immerfit / Dachtiger
9. Die Einlocher / Team MHG / Na dann! / reha 14