Es geht wieder weiter: Heher Sackloch-Nacht 2021 am 11. September. Weitere Infos hier...
Open
X

Herbstturnier 2012. Spieglein, Spieglein an der Wand...

Herbstturnier 2012

Turniere

War es dem überraschend schönen Wetter, der Herbstmüdigkeit oder der furchteinflößenden Konkurrenz geschuldet, dass am Sonntagmorgen ein recht überschaubares Feld am Start war bei der Premiere im Spiegelsaal der Jahnturnhalle? Das werden wir wohl nie erfahren. Was die Anwesenden aber erlebten, war eine schön zu bespielende Location, wo wir nun versuchen werden, eine monatliche Sackloch-Spielgelegenheit für jedermann zu etablieren.

So sackelten letzten Endes 7 Rudeboys & 1 Rudegirl (Ja, die eingelegte Busters-CD lief mangels Alternative und trotz Blitzturniercharakter gefühlte 1.000 Mal : ) die Platzierungen aus. Die schlechte Nachricht für alle Teilnehmer war, dass die beiden ersten Plätze im Headquarter blieben. Die gute Nachricht ist, dass die dafür vorgesehenen Preise somit beim nächsten Turnier zusätzlich zur Verfügung stehen.

Da die Voraussetzung für ein Ranglistenturnier gerade so erfüllt wurde, soll nicht unerwähnt bleiben, dass Peter Müller mit seinem dritten Platz sich fortan Weltranglistenerster nennen darf, da sich die abwesenden Konkurrenten wohl etwas verzockt hatten. Und das hatte er sich auch redlich verdient, denn er war der Einzige, der es schaffte, in einem Durchgang 2 Säckchen im Loch zu versenken und 3 auf das Brett zu legen ; ). Für das nächste Turnier hoffen wir nichtsdestotrotz wieder auf eine bessere Resonanz. Die Planungen laufen, wie immer berichten wir zeitnah über Neuigkeiten.

Vielen, vielen Dank an alle Teilnehmer & Zuschauer (waren fast so viele wie Spieler ; )

Zur Vollständigkeit hier die offiziellen Platzierungen:

1. Uwe Thome
2. Matthias Puhl
3. Peter Müller
4. Dominik Breier
5. Wolfgang Schmidt
5. Matti Müller
7. Sandra Schmidt
7. Markus Stenger