Nächstes Turnier sind die Quierschied Open 2017 am 20. Aug. Jetzt hier anmelden!
Open
X

Pellingen 2013. Zu Gast bei Freunden

Pellingen 2013

Turniere

Wow, was für ein genialer Cornhole-Tag war das denn? Kurzfristig entdeckt und spontan angemeldet ging es am letzten Samstag nach Pellingen (bei Trier), um der dortigen Cornhole-Gemeinschaft einen Besuch abzustatten. Alles war top organisiert und dank Bruno und der Offenheit aller Anwesenden waren wir schnell integriert. Ein großes Teilnehmerfeld (die Straßen in Pellingen waren bereits bei unserer Anreise wie leergefegt ;-) versprach einen spannenden und langen Turniertag. Bereits in der Gruppenphase ging es hoch her und wurden auch die löblicherweise vom Veranstalter ausgesprochenen Stubbi-Runden für 4 Lochtreffer ausgiebig in Anspruch genommen.

Die beiden Gruppenersten qualifizierten sich für das Achtelfinale, wo sich unser Team tapfer schlug, aber der starken Konkurrenz unterlag. Ab dem Viertelfinale stiegen das Niveau und die Emotionen nochmals an. Das war schon Cornhole vom Feinsten! Als gegen 20.45 Uhr die Sieger feststanden und es zur Siegerehrung ging, fand ein perfekter Cornhole-Tag sein Ende.

Wir danken Bruno und seinem Team und freuen uns auf den Gegenbesuch. Und nächstes Jahr heißt es wieder: Auf nach Pellingen!


2 Kommentare

  1. Marc Le Roch
    24. Juni 2013 at 12:30 ·

    Hallo Uwe!

    Schade, dass ich an diesem Tag nicht mit konnte, aber bei der nächsten Veranstaltung der Pellinger bin ich auch am Start! ;-)

    Gruß, Marc

  2. Norbert Kelter
    3. Juli 2013 at 11:32 ·

    Typisch Marc,

    will überall mitmische und sein Monopol als Cornhole-Meister ausbauen. Aber ich glaube am nächsten Samstag, 06.07.2013 bekommt er beim Heher Sacklochturnier in Göttelborn endlich mal seine Grenzen in dem international hochklassig besetzten Turnier aufgezeigt!!! :-) )

    LG
    Nobby
    (enner von de Sackstecher)