Nächstes Original Cornhole-Turnier sind die "Quierschied Open 2019" Vormerken: So. 18.8. Jahnturnhalle Quierschied
Open
X

Sackloch vor Alpen-Panorama. Cornhole goes Allgäu

Sackloch vor Alpen-Panorama

Einfach mal gespielt

Als quasi sportlicher Einstieg zum langen Chillout-Wochenende am Bodensee, sind die Männer der Urlaubstruppe in den Allgäu, genauer gesagt nach Oberstdorf gefahren.
Die Ziele der Teilnehmer waren unterschiedlichster Art: Von “losse mo komme, unn dann gucke ma mol” über “e bissje scheen Wannere, esse unn drinke” bis hin zu “mir misse jede Daach einen 2000er hoch, sonst bin ich umsonst hier in da Berje”. Letztlich war das Wetter die ausschlaggebende Macht, die unseren Tagesplan bestimmte!
Egal wie viele Höhenmeter die Wandersburschen machten, egal wie hoch der Schnee, wie tief der Matsch war und auch egal wie sehr der Regen sich durch die GoreTex-Nähte presste, am Abend wurde gesackelt!
Mit ein/zwei leckeren Büble-Bier aus dem kalten Keller unserer Pension war das stets ein gelungener Ausklang, der auch die geschundenen Füße nicht über die Maßen belastete.