Nächstes Turnier sind die Quierschied Open 2017 am 20. Aug. Jetzt hier anmelden!
Open
X

Dornier – Eigenheimer e.V. Der Süden sackelt

Dornier – Eigenheimer e.V

Turniere

Diese Woche erreichte uns folgender Beitrag aus dem Süden der Republik, wo ebenfalls eifrig gesackelt wird:

Hallo liebe Sackler,

Beim diesjährigen Sommerfest der Siedlervereinigung der Dornier – Eigenheimer e.V. (in München) am 27. Juli trafen sich Mitglieder und Gäste wie jedes Jahr mitten auf der abgesperrten Straße.

Nach dem Debut im letzten Jahr fand auch dieses Jahr wieder unter der Leitung von Christian Weinhart und Gerhard Brandl ein Cornhole Turnier statt. Die 48 Teilnehmerplätze waren schnell vergeben und es wurden spannende Partien im K.O. System ausgetragen.

Nach über 4 Stunden kam es in der abschließendenen Endrunde der 3 Finalisten zu einem Punktegleichstand zwischen Antje Brandl und Roman Kunze. Ein weiteres Match um den Sieg musste bei bereits einbrechender Dunkelheit gespielt werden. Hierbei setzte sich Antje Brandl in einem Herzschlag-Finale sensationell durch. Erneut gewann also eine Frau gegen viele hoffnungsvoll angetretene Männer. Platz drei belegte Reinhard Albang, der Bruder der Vorjahressiegerin Petra Maull. Der Wanderpokal wurde vom zweiten Vorstand Robert Kusma der glücklichen Siegerin überreicht.

Viele Grüße
Gerhard Brandl